Renata Durina

Gründerin
Nach über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Neonatologie gründete ich mein Herzensprojekt – das centre of life.
Portrait von Gründerin Renata Durina
Der Weg zum centre of life

Meine Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin schloss ich 1992 in der Slowakei ab, von 1994 bis Anfang 2021 war ich im Bereich der Neonatologie tätig.

2011 baute ich die Still- und Laktationsberatung für Frühgeborene und kranke Neugeborene im AKH Wien auf, leitete sie und setzte verschiedene richtungsweisende Projekte um. Währenddessen absolvierte ich das Studium Early Life Care an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität.

2021 gründete ich das centre of life – mein Herzensprojekt – womit ich dich auf deinem persönlichen Weg des Elternwerdens und der Schwangerschaft unterstützen, sensibilisieren und fördern möchte.

Master of Science in Early Life Care, Paracelsus Medizinische Privatuniversität
International Board Certified Lactation Consultant, examinierte Still- und Laktationsberaterin
Die Welt wird jedes Mal neu erschaffen, wenn ein Kind geboren wird.
Geboren zu werden bedeutet, dass uns eine ganze Welt geschenkt wird. 
Jostein Gaarder
Schwangere Frau und werdende Mutter
Die Entwicklung des Embryos
Um dir eine kompetente und komplexe Beratung gewährleisten zu können, arbeite ich mit einem multiprofessionellen Team zusammen. Bei unseren Workshops stehen Unterstützung, Vertrauen und Geborgenheit immer an erster Stelle.

Renata Durina

Gründerin & Kursleiterin
Meine Partner
Mein Netzwerk