Herzlich willkommen im centre of life

Schwangerschaft, Geburt & Entwicklung.

Körperliche Nähe & Wärme geben deinem Kind die Geborgenheit, die es für seine Entwicklung benötigt. Elternwerden ist ein Prozess, bei dem alle zusammenwachsen. Um dir eine kompetente und komplexe Beratung gewährleisten zu können, arbeite ich mit einem multiprofessionellen Team zusammen. Wir wollen dich auf deinem persönlichen Weg begleiten, unterstützen, sensibilisieren und fördern. 

Hierbei stehen Vertrauen und Geborgenheit an erster Stelle. Mit uns an deiner Seite wirst du auf diese einzigartige Reise vorbereitet und in deiner Kompetenz als Mutter/Vater gestärkt.

Unsere Workshops & Private Sessions

Unterstützung, Sensibilisierung und Begleitung für alle werdenden Eltern – egal in welcher Konstellation. Grundsätzlich finden alle Workshops in Gruppen und an fixen Terminen statt. Zusätzlich werden auch Private Sessions für Baby und Ernährung angeboten, bei denen du dir selbst einen Termin aussuchen kannst.

Nähere Infos: Workshops und Private Sessions

Die Welt wird jedes Mal neu erschaffen, wenn ein Kind geboren wird. Geboren zu werden bedeutet, dass uns eine ganze Welt geschenkt wird.

Jostein Gaarder